WIR LEBEN COACHING

Das Team

Dr. daniela döldissen

 

Dr. Daniela Döldissen, Expertin für Führungskräfteentwicklung und Geschäftsführerin des Ateliers für beratung und entwicklung für menschen und unternehmen. 

Menschen und Systeme sind meine Profession. Schon als Referentin in der Personalentwicklung im Großunternehmen und als Teamleiterin in der Personalberatung hat mich John P. Kotter „Leading Change“ mit seinen Modellen begeistert. „Egal ob Sie ihr eigenes Leben managen, Firmenchef oder Schüler sind – jeder kann in der Master Coaching Academy das Richtig für sich lernen.“ Meine Ausbildungen als Businesscoach, Systemische Organisationsberaterin geben mir ein breites Spektrum von Werkzeugen an die Hand.

 

Seit 2003 bin ich als Coach in eigener Firma ,  - www.mit-coaching-im-flow.de - tätig. 2019 habe ich die MASTER COACHING ACADEMY gegründet.

 

Kurzvita

  • Referentin in der Personalentwicklung im Großunternehmen
  • Teamleiterin in der Personalberatung
  • Leiterin eines Jugendzentrums
  • Pädagogische Leitung im Master-Studiengang
  • „Kommunikations- und Betriebspsychologie“ (FH Wien)
  • Dozentin an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg

der film zum kennenlernen



Annemieke Koning

Assistenz & Coach


DIRK EHLERS

Dirk Ehlers ist Unternehmer führt über 25 Jahren erfolgreich sein Unternehmen. Er ist Vorstandsmitglied der Innung Stormarn und Trainer für das Stresspräventionsprogramm: "Work-Life-Balancing. Multimodales Stressmanagement" gemäß dem Leitfaden der Spitzenverbände der Krankenkassen von 2017 nach Helen Heinemann. Er hat seine Leidenschaft darin, Menschen auf die Sprünge zu helfen. Fragen wie "Wie gelingt es mir als Unternehmer, aus der Stressfalle zu kommen", sind bei ihm richtig.