Finde Deine Freiheit: 15. und 16. Januar 2022

„Ist es möglich das Leben meiner Träume endlich zu leben?" Ja, das ist möglich! Aber wie sieht denn das Leben Deiner Träume aus? Traust Du Dich, das Leben Deiner Träume zu formulieren? Kannst Du es spüren, wie es sich anfühlt und wie es aussehen könnte? Wenn Du das kannst, bist Du schon ein großes Stück weiter. Und wenn nicht, dann kannst Du es lernen.  Worauf willst Du noch warten? Wir sind für Dich mit viel Erfahrung und viel Freunde da und führen Dich in Dein Leben Deiner Träume. Melde Dich telefonisch bitte an.

Dein Warum

„Gerade der Beginn eines neuen Jahres bietet sich an, um sein Leben neu zu gestalten. Im Alltag versacken wir immer wieder in der Arbeit. Somit nutze das neue Jahr, um etwas in Deinem Leben anders zu machen. Wir wollen mit unserem Angebot Weiterentwicklung und Spaß verbinden.“ 


Kosten & Regeln

Die Investition beträgt pro Person 188,- Euro. Im Preis sind Pausenerfrischungen enthalten. „Die Sicherheit der Teilnehmer hat für uns oberste Priorität. Es werden alle Hygieneregeln beachtet.“