Glück & Geld!

Eveline Helmig meint in ihrem Handbuch für miese Tage: Geld ist wichtig und eigentlich auch wieder nicht. So ist es. Das Thema Geld ist heikel. Ihrer Meinung nach sind es unsere Assoziationen, die zu einem gutem oder schlechtem Verhältnis mit Geld führen. Wenn uns Geld wütend oder traurig macht, hat das oft mit etwas Größerem zu tun, dann besteht ein Ungleichgewicht zwischen Aufwand und Belohnung oder zwischen Einkünften und Ausgaben.

 

Wir helfen Dir, dass Du das Geld bekommst, was Dir zusteht. Könntest Du das zulassen? Willst Du das fühlen? Das sind die ersten wichtigen Schritte. Wir haben viele schöne Ideen für neue Möglichkeiten.

 

Und mit dem Glück kennen wir uns gut aus. Wir helfen Dir,  dass Du das Glück einfach wie einen Magneten anziehst. Wenn Du das noch nicht tust, dann kennst Du die Gesetze der Metaphysik noch nicht. Darin machen wir Dich gerne fit.

Dein Warum

„Gerade der Beginn eines neuen Jahres bietet sich an, um sein Leben neu zu gestalten. Im Alltag versacken wir immer wieder in der Arbeit. Somit nutze das neue Jahr, um etwas in Deinem Leben anders zu machen. Wir wollen mit unserem Angebot Weiterentwicklung und Spaß verbinden.“ 


Kosten & Regeln

Die Investition beträgt pro Person 188,- Euro. Im Preis sind Pausenerfrischungen enthalten. „Die Sicherheit der Teilnehmer hat für uns oberste Priorität. Es werden alle Hygieneregeln beachtet.“