Referenzen

Kundenmeinungen

5 Sterne von 5

 

Meine erste Business-Coaching-Ausbildung war hoch interessant. Es gab an diesen Tagen so viele positive Impulse. Wir lernten, mit Leichtigkeit zu coachen, ohne Grenzen zu überschreiten. Und zu Ergebnissen zu kommen. 

 

Die Coaches führten souverän und locker durch den anspruchsvollen Lernstoff. Wir entdeckten unsere individuellen Stärken und Fähigkeiten aus unseren Leben, mit denen wir zukünftig herausfordernde Situationen meistern können.

                                                                                                                                                                                               

Ich habe in dieser Ausbildung für meine persönliche Weiterentwicklung teilgenommen und empfinde sie wie  Wellnesswochenenden für mein Befinden, meinen Verstand und mein Zusammensein mit anderen. 

 

Es wäre toll, wenn Arbeitgeber ihren Mitarbeitern diese Fortbildung anbieten würden - im Sinne von Work-Life-Balance, guter Kommunikation und Zielerreichung. Das Investment ist, im Vergleich zum langfristigen Nutzen - Gesundheit, Zufriedenheit, Kompetenz, Firmenbindung – auf jeden Fall lohnenswert. 

 

Ute Schröder

Content Managerin

 

noch Fragen…?

Falls Du darüber hinaus noch weitere Fragen hast, kannst du diese gerne direkt an hallo@maco-academy.de senden.

Herzliche Grüße und hoffentlich auf Bald