Was vorstellbar ist, ist auch machbar. (Albert Einstein)

Dr. daniela döldissen

WER BIN ICH?

 

Ich bin seit Jahren mit Leidenschaft und Herzblut ein Coach. Zu meinen Fähigkeiten gehört es, auf der Basis meiner jahrzehntelangen Erfahrung bereits nach kürzester Zeit deine Situation zu erfassen und mit dir die gewünschte Veränderung zu initiieren. In meiner Arbeit mit Menschen und Systemen gehört es zu meinen Stärken, neue Einsichten und damit neue Möglichkeiten zu bringen und auch bei sensiblen Themen behutsam und doch klärend zu begleiten.

 

Seit 2003 bin ich als Coach  tätig. Im Jahr 2019 habe ich die MASTER COACHING ACADEMY gegründet.

 

Kurzvita

  • Referentin in der Personalentwicklung im Großunternehmen
  • Teamleiterin in der Personalberatung
  • Leiterin eines Jugendzentrums
  • Pädagogische Leitung im Master-Studiengang
  • „Kommunikations- und Betriebspsychologie“ (FH Wien)
  • Dozentin an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg

der film zum kennenlernen